Jubilare werden in der Klinik Kitzinger Land gewürdigt

In der Klinik Kitzinger Land wurden auch in diesem Jahr wieder einige Dienstjubiläen gefeiert, gleichzeitig wurden zudem langjährige Mitarbeiter*innen verabschiedet. Insgesamt gab es vier Ehrenurkunden, die der stellvertretende Vorstand Dr. Uwe Pfeiffle an die Jubilare persönlich übergab.

„Ich freue mich sehr, dass wir wieder in dieser kleinen Runde zusammenkommen, um Ihre Arbeit bei uns in der Klinik wertzuschätzen. Das gilt zum einen für unsere Jubilare, zum anderen natürlich auch für unsere langjährigen Mitarbeiter*innen, die uns leider verlassen werden. Einen so langen Zeitraum an einem Standort zu arbeiten, ist sicherlich nicht selbstverständlich. Es zeigt aber auch, dass sich alle in unserer Klinik wohlgefühlt haben müssen“, freut sich Pfeiffle über die positive Resonanz an den Feierlichkeiten.

Drei Auszeichnungen erhielten die Mitarbeiter*innen für 25 Dienstjahre an der Klinik, eine Mitarbeiterin bekam sogar eine Urkunde für 40 Jahre im Dienste des KKLs.

An drei verschiedenen Tagen wurden in diesem Jahre in einer persönlichen und lockeren Atmosphäre die Ehrungen vollzogen und jeder der Jubilare durfte sich wieder über eine individuelle Laudatio aus dem jeweiligen Arbeitsbereich der Klinik freuen. Bei Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks haben anschließend alle gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt und die vielen Erlebnisse Revue passieren lassen. Da wurde sogar die ein oder andere Story publik, die noch lang nicht jeder kannte und so für gute Stimmung sorgte.

Gleichzeitig gab es aber auch insgesamt sechs Verabschiedungen, darunter drei Urgesteine der Klinik, die dort mehr als 40 Jahre eine tolle Arbeit geleistet haben. Wie auch für die Jubilare, wurde auch für die Verabschiedungen jeweils eine eigene Laudatio gehalten, um deren langjährigen Einsatz zu würdigen.

 

Im Notfall

NOTARZT / FEUERWEHR

112

Zentrale Notaufnahme

09321 704-1111

Beratungsstelle bei Vergiftungen

089 19240

Bereitschaftsdienst

116117

Zur Seite der Zentralen Notaufnahme

Im Notfall

NOTARZT / FEUERWEHR

112

Beratungsstelle
bei Vergiftungen

089 19240

Nummer des Bereitschaftsdiensts

116 117

Zentrale Notaufnahme

09321 704-1111

Zur Seite der Zentralen Aufnahme

Wegweiser

Platzhalter

Wichtige Kontakte

Empfang

09321 704-0

Notaufnahme

09321 704-1111

Elektive Terminvergabe

09321 704-1000

Patienten­verwaltung

09321 704-4440 und -4441

Patienten­fürsprecherin

09321 704-4450

Sozialdienst

09321 704-4301 und -4302

Qualitäts- und Beschwerde­management

09321 704-4412

Suche